Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dolce & Gabbana

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Dolce & Gabbana am Di Dez 01, 2009 11:46 pm

Das italienische Modeunternehmen.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://twilighterforum.forumieren.com

2 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 1:13 pm

Mit einem Lächeln auf den Lippen betrat Rubi den Laden. Ihre Haare hatte sie gelockt und sie trug ein Aquamarinfarbenes Neckholder Top.
Genießerisch sog sie den Duft der Kleider ein und steuerte auf die Theke zu. Ein paar Mitarbeiter waren bereits damit beschäftigt die neue Kollektion einzusortieren. Rubi schaltete die Kasse ein und steckte sich ihr Namensschild an. Sie würde warscheinlich kurz vor Ladenschluss, wie jeden Tag, nochmal herum stöbern und sich das ein oder andere Teil kaufen.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 1:48 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
cf: Trix Schlafzimmer

"Mal sehen... ich hab ja wenigstens noch was..", grinste Jamie als sie schon fast angekommen waren.
Sie konnte das Geschäft schon sehen was er ansteuerte.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

4 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 1:55 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
cf: Trix Schlafzimmer

"Ihr Mädchen habt ja auch immer mehr Kleidung als wir!", antwortete Trix während er den Motor ausstellte und das Motorrad abstellte. Er ließ erst Jamie absteigen, bevor er selbst abstieg. Er wühlte in seiner hinteren Hosentasche und zog eine goldene Checkkarte herraus. Da er sich vergewissert hatte, dass er sie nicht vergessen hatte, steckte er sie wieder an ihren Platz, nahm Jamies Hand und betrat mit ihr den Laden.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 2:01 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Ja, woran das wohl liegt...", lachte sie. "Wir passen halt besser auf und zerreißen sie nicht ständig in Stücke."
Sie grinste ihn an und schniegte sich lachend an seine Seite.
"Na komm großer...such dir was aus..."

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

6 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 2:05 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Odeeer....", Trix zog das Wort extra lang, "...ihr kauft einfaach mehr!"
Während er sich umschaute, erblickte er die Verkäuferin, die vor der Kasse stand. Kurz huschte ihm ein Lächeln auf die Lippen. Bis vor kurzen hätte er sie warscheinlich angesprochen, aber nun war er mit Jamie zusammen und war glücklich. Zufrieden gab er Jamie einen flüchtigen Kuss und suchte sich dann ein paar neue Jeans herraus.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 2:15 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Gar nicht wahr..", wollte sie sich beschweren, als ihr der Blick und das darauf folgende Lächeln von Trix auffiel, welches eindeutig an die junge Frau hinter dem Tresen gerichtet war.
Der kleine Kuss der darauf folgte machte es nicht besser...naja, wenigstens ein bisschen.
jamie warf der Frau einen abschätzigen Blick zu und sah wieder zu Trix.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

8 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 2:33 pm

Ruby beobachtete die Kunden, die in den Laden traten, nicht weiter, doch als sie ein junger gutaussehender Mann anlächelte, bekam er ihre ganze Aufmerksamkeit. Er war in Begleitung von einem Mädchen. Ruby fand sie nicht mal besonders hübsch. Sie schenkte ihm trotz dessen ein zuckersüßes Lächeln, doch als die Kleine sie abschätzig anblickte, lächelte sie sie abwertend an und witmete sich wieder ihrer Zeitschrift. Blöde Ziege!

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 2:35 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Ich geh jetzt in die Umkleide. Willst du mich begleiten?", fragte Trix mit einem Engelslächeln. Während er den Kleidungshaufen auf seinem Arm sortierte. "Du kannst dir natürlich auch was zum Anprobieren aussuchen!"

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 2:39 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Bei seinem Angebot schnappte sich Jamie ein T-Shirt, warf einen kurzen, triumphierenden Blick in Richtung Tresen und ging zu Trix in die Umkleidekabine.
"Sowas schlägt man doch nicht ab.", grinste sie und gab ihm einen kurzen Kuss.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

11 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 2:51 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Grinsend nahm trix Jamie bei der Hand und ging mit ihr zu den Umkleiden. "Ich habe gehofft, dass du das sagst!" Er gab ihr einen Kuss und verschwand mit ihr in einer Umkleide. Er warf seine Kleidungsstücke auf einen Hocker, der in der Ecke stand und machte Gestalten sein T-shirt auszuziehen, ließ es aber dann.
"Ich glaub ich habe mir den Arm gezehrt, kannst du mir helfen?", fragte er mit einem leichten Grinsen.

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 2:59 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Sie lachte über seine kleine Lüge und zog ihm sein T-Shirt über den Kopf.
Sie ließ es einfach auf den Boden fallen.
"Aua!", sagte sie und hielt sich den Arm fest. "Meiner ist auch verletzt..."

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

13 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 3:07 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Jetzt lachte auch Trix auf. "Muss bestimmt vorhin im Schlafzimmer passiert sein!" Ohne weiter Zeit zu verschwenden, machte er das, worum Jamie ihn gebeten hatte. Während er ihr das Shirt langsam auszog, berührten seine Hände unbeabsichtigt ihre Haut und fingen sofort an zu glühen. Ohen den Blick von ihr abzuwenden, warf er das Shirt in die Ecke und zog ihr das, was sie sich zum Anprobieren ausgesucht hatte, langsam über.

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 3:11 pm

Als Ruby wieder von ihrem Heft aufguckte, sah sie wie die beiden "Turteltauben" zusammen in Richtung Kabinen verschwanden. Sie wusste genau, dass die Beiden nicht zwei Umkleidekabinen in Anspruch nahmen.
In ihr breitete sich ein Gefühl des Neids aus. Zu gern würde sie jetzt an der Stelle des Mädchens sein. Ruby und er hätten bestimmt viel Spaß. Sie lächelte kurz und studierte dann wieder konzentriert den Nachrichtenjournal.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 3:20 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Sie bemerkte wie Trixs Atmung etwas schneller wurde, als er ihre Haut berührte und fiel ihm sofort in die Arme, nachdem er ihr das neue Shirt angezogen hatte. "Ich liebe dich...", flüsterte sie und küsste seine Wange. Dann löste sie sich von ihm und sah sich kurz im Spiegel an. "Und?", fragte sie und sah wieder zu Trix.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

16 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 3:28 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Ich liebe dich auch!", antwortete er ehrlich. Er beobachtete Jamie, wie sie sich im Spiegel musterte. "Und?", fragte sie ihn. "Ist gekauft!", antwortete er mit einem Lächeln und zog sich ein blaues T-shirt über.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 3:32 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Deins auch...", sagte sie lächelnd, als ihr das Mädchen...diese Verkäuferin wieder einfiel.
Sie zog ihr T-Shirt wieder aus und nahm sich ihr eigenes. "Sie hat zurückgelächelt...", murmelte sie und schlüpfte hinein. "Die Verkäuferin..."

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

18 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 3:35 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Ich versteh nicht...", sagte Trix verwirrt, als er sich eine der Hosen anzog. Hatte Jamie ihn gesehen, wie er der Verkäuferin zugelächelt hatte. Er war sich sicher gewesen, das es nur sehr kurz gewesen war.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 3:48 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Du hast sie angegrinst...ich habs gesehn...", sagte sie ohne ihn anzusehen. Wollte er sie jetzt auchnoch anlügen? Sie war sich nicht sicher wie sie darauf reagieren sollte.
Ohne Worte wartete sie auf seine Reaktion...

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

20 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 3:53 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Achso..." Jetzt wusste er, dass sie es gesehen hatte. "Ich habe nur daran gedacht, dass ich bis vor kurzen warscheinlich sie angeredet hätte... doch jetzt habe ich dich und bin glücklich!", sagte er. Ihm viel es leicht ehrlich gegenüber Jamie zu sein. "...Das war alles!", fügte er hinzu während er die nächste Jeans anprobierte.

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 3:58 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Jetzt wagte sie es ihn anzusehen. "Ehrlich?", fragte sie ihn und ging einen Schritt auf ihn zu.
"Wenn du mich nicht mehr willst, dann sag es mir jetzt....dann gehe ich..."

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

22 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 4:29 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Bist du verrückt?", fragte er entsetzt und packte sofort ihre Schultern, aus Angst sie könnte verschwinden. "Du bist mein Leben, Jamie...ohne dich will ich nicht mehr sein!", sagte er ernst und gab ihr ein Kuss, der so gefühlvoll war, wie noch nie. Er wollte, dass sie weiß, wie viel sie ihm bedeutet.

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 4:37 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Als er sie küsste verschwanden ihre Zweifel und sie erwiderte den Kuss.
"Das kommt auf jedenfall mit in den Vertrag...", sagte sie, schniefte und wischte sich eine Träne aus dem Auge.
Die Vorstellung er hätte sie wirklich weggeschickt hatte ihr einen Kloß in den Hals gesetzt und ihr Tränen in die Augen getrieben.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

24 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 4:43 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Aufjedenfall..", nuschelte Trix. Als er bemerkte wie einzelne Tränen ihre Wange herunter kullerten, küsste er sie sofort weg. "Nicht weinen... bitte!", sagte er und sah selbst ein bisschen Schmerz verzehrt aus. Er konnte es nicht ertragen, wenn sie weinte.
"Wollen wir weiter?",fragte er und hielt sie in seinen Armen.

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Dolce & Gabbana am Mo Dez 28, 2009 4:49 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Sie nickte und drehte sich zum Spiegel. Schnell wischte sie ihre Tränen weg. Zum Glück sah sie nicht verweint aus.. diesen Triumph wollte sie der Verkäuferin nicht gönnen.
"Ja...lass uns gehen...", sagte sie und verschränkte ihre Finger mit denen von Trix.
Er war also für sie da und liebte sie aufrichtig...was könnte sie sich mehr wünschen?

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten