Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Restaurante italiani

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Restaurante italiani am Do Apr 15, 2010 5:50 pm

cf: Piazza Di Spagna

Ruby sagte dem Metre bescheid und ließ Sam und sich zu ihrem Stammplatz führen. "Danke Toni!", sagte sie höflich und schenkte ihm ein Lächeln. "Ich bin hier etwas öfter!", erklärte sie Sam und öffnete die Karte, die ihr Toni gegeben hatte. "Wohnst du schon immer hier?", fragte Ruby, während sie nach einem passenden Gericht suchte.

Benutzerprofil anzeigen

27 Re: Restaurante italiani am Sa Apr 17, 2010 9:44 am

cf: Piazza Di Spagna

Sam war etwas erstaunt darüber,dass die beiden so schnell einen Platz bekamen. Sonst hatte sie immer in Restaurants warten müssen,bis man einen halbwegs ertragbaren Platz bekam. Bevor sie sich mit Ruby an den Tisch setzte,schaute sie dem Metre noch einmal erstaunt hinterher.
"Ähm...nein.Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen. Brauchte mal so etwas wie einen Tapetenwechsel",sagte Samantha grinsend.
"Und was ist mit dir? Wenn du hier arbeitest bist du bestimmt schon länger hier,oder?"
Samantha nahm die Speisekarte in die Hand und sah sich die verschiedenen Gerichte an.
Fleischgerichte..nein danke.
Sie blätterte schnell ein paar Seiten weiter,bis sie zu den Salaten gekommen war.
"Das sieht ja alles lecker aus..Kannst du mir vielleicht einen leckeren Salat empfehlen?"
Sie schaute Ruby erwartungsvoll an.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten