Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Restaurante italiani

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 12:37 pm


Ein kleines italienisches Restaurant mit vielen Köstlichkeiten.


_________________
Benutzerprofil anzeigen http://twilighterforum.forumieren.com

2 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 12:52 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Etwas schneller als sonst steuerte Trix mit Jamie auf das Restaurant zu. "Was hälst du davon draußen zu sitzen?", fragte Trix und zog für Jamie einen Stuhl vor, ganz Gentleman like. Ja wenn Trix wollte, konnte er ein Bild von einem Mann abgeben. Wohl gemerkt, wenn er wollte!
Nachdem Jamie sich gesetzt hatte, setzte sich auch Trix. Wenig später kam auch schon ein Kellner, der den beiden eine Karte gab und verschwand.
Was nehm ich denn? Begierig blickte Trix auf die Karte. Ein Gericht nach dem anderen gewann sein Herz und so wurde die Entscheidung immer schwieriger.

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 12:57 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Beeindruckt von Trix's Gentleman-Gehabe setzte sie sich und wartete darauf, dass er das gleiche tat.
Der Kellner brachte ihnen Karten und Trix fing sofort an sie intensivst zu studieren. Jamie sah seinen gierigen Blick und musste lachen. Mit einem Finger drückte sie seine Karte runter, sodass er ihr in die Augen sah. "Warum nimmst du nicht einfach mehrere Sachen?", fragte sie grinsend.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

4 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 1:06 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Trix war gerade dabei weiter die Vor- und Nachteile der einzelnen Gerichte abzuwägen, als seine Karte nach unten gedrückt wurde und er in Jamies Augen blickte. "Auf die selbe Idee bin ich auch gerade gekommen!", antwortete Trix lächelnd und gab Jamie einen Kuss.
Durch ein Räuspern wurden die beiden unterbrochen. "Wissen sie schon was ie trinken wollen?", fragte der Kellner. Verlegen fuhr sich Trix durch die Haare und wartete darauf, dass Jamie ihre Bestellung auf gab.

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 1:12 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Jamies Wangen liefen etwas rot an. "Hm...ein...Wasser bitte.", murmelte sie verlegen und legte ihre Hände in ihren Schoß.
Peinlich berührt senkte sie ihren Blick. Sowas war ihr noch nie passiert und sie fand es unglaublich peinlich.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

6 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 1:18 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Nachdem Jamie ihre Bestellung gemacht hatte, bestellte auch Trix eine Pepsi. Als der Kellner verschwand, schaute er zu Jamie, die peinlich berührt nach unten blickte. Trix fand das Ganze nicht so peinlich... eher amüsant. "Es tut mir leid, dass ich meine Lust auf dich nicht zügeln konnte...", meinte Trix grinsend und blickte dann auf die Hand die soeben die Getränke auf den Tisch stellte. Sein Blick wanderte weiter nach oben und blickte in das belustigte Gesicht des Kellners. Nun konnte Trix nicht anders und fing an zu lachen.
"Was möchten sie essen?", fragte der Kellner mit seinem italienischen Akzent und blickte nun zu Jamie.

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 1:22 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Es konnte ja nur peinlicher werden...und jetzt lacht er auchnoch.
Für Jamie konnte das alles nur schlimmer werden und sie trat Trix unterm Tisch vorsichtig gegens schienbein, so dass es ihm nicht wehtun konnte.Sie wollte nur, dass er aufhörte zu lachen.
Sie vermied es den Kellner anzusehen und richtete seine Augen auf den Tisch.
"Spagetthi...", murmelte sie leise.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

8 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 1:37 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Durch einen leichten Tritt gegens Schienbein wurde Trix gestoppt. Er verstand den Wink und hörte sofort auf zu lachen. Nachdem Jamie bestellt hatte, kam nun Trix dran.
"Ich hätte gerne eine große Pizza mit Schinken und einen großen Teller Spagetthi...ach machen sie zwei Teller drauß!" Für einen winizigen Augenblick entgleißten dem kellner seine Gesichtszüge und die Erstaunung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Dann nickte er und verschwand wieder mit seinem Tablett und Notizblock.
Zufrieden lehnte sich Trix zurück und blickte zu Jamie, die immernoch den Blick gesenkt hatte. "Alles klar, Liebste?", fragte Trix ein wenig besorgt.

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 1:40 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Das war so peinlich...erst erzählst du ihm du müsstest, ich zitiere, "deine Lust zügeln" und dann bestellst du ne Pizza und zwei Portionen Spagetthi. Was der wohl von uns denken muss...", sagte sie und entspannte sich ein wenig.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

10 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 1:43 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
" Er beneidet mich warscheinlich um meine wunderschöne Freundin und meinen Stoffwechsel!", sagte Trix lächelnd und nahm ein Schluck von seiner Pepsi.

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 1:46 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Kurz huschte ein Lächeln über Jamies Gesicht und sie sah wieder zu ihm hoch.
Vor ein paar Tagen hättest du nicht gesagt, ich sei wunderschön.", sagte sie neckend und nippte an ihrem Wasser.
Zeit ihn zum stottern zu bringen..

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

12 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 1:51 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"...Jedenfalls nicht in deiner Gegenwart!", antwortete Trix und zwinkerte ihr zu. Und ganz bestimmt nicht frei heraus... gaspard hätte ihn schon ziemlich in die Mangel nehmen müssen, bis er das Geständnis abgegeben hätte.

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 1:59 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Wieso nicht?", stocherte sie weiter und grinste ihn an. "Ich hab gedacht du kannst mich nicht leiden...weißt du nicht wie sehr ich mich zurückhalten musste dich nicht zu küssen?"

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

14 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 2:27 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Na.. weil ... nur mein Unterbewusstsein meine waren Gefühle kannte! Dann als du mich geküsst hast, hat es klick gemacht!" Trix musste lächeln bei der Erinnerung an den gestrigen Abend. Dieser Abend hatte alles verändert. "Kein Wunder, ich bin ja auch ein Adonis....jeder möchte mich küssen!", antwortete Trix und hob kurz das T-shirt, sodass die Bauchmuskeln hervorblitzten.

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 2:33 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Sie rollte mit den Augen. "Zieh das T-Shirt wieder runter, Loverboy.", sagte sie grinsend. "Ich hab mich ganz sicher nicht wegen deines Körperbaus in dich verliebt."
Sie ließ seinen Blick einmal über ihn Schweifen und blieb an seinen Augen hängen.
Ja, er sieht gut aus...schade, dass die anderen das auch wissen..

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

16 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 3:09 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Sofort zog er das T-shirt runter. "Nicht?", fragte er gespielt geknickt und versuchte zu schluchzen, "Bin ich dir nicht sexy genug?" Er musste lachen. "...dannn bestimmt wegen meiner Intelligenz.", sagte er und zog dabei eine Augenbraue in die Höhe.

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 3:14 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Wieder musste sie lachen. "Nein das auch nicht....ich hab mich in dich verliebt weil du ein süßer, liebenswerter, ungeschickter, selbstverliebter kleiner Trottel bist.", grinste sie und wartete gespannt auf seine Reaktion.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

18 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 3:32 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Also zusammenfassend... weil ich ein Bild von einem Mann bin!", sagte Trix erfreut. Er atmete teif ein und vernahm sofort den Duft von Essen. Nicht von igrendeinem Essen, sondern von dem, was sie bestellt hatten. Er blickte in Richtung Tür, aus der sogleich der Kellner mit den Tellern spaziert kam. Voller Vorfreude setzte er sich aufrecht hin. Der Kellner stellte die Sachen ab, wünschte den Beiden einen guten Appetit und ließ sie dann wieder allein.

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 3:35 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Die drei Teller vor Trixs Nase sahen echt lustig aus und Jamie musste kichern. Sie kostete von ihren Spagetthi und sah zu Trix rüber, der sich an seiner Pizza zu schaffen machte.
"Du hast ja wirklich nen Wolfshunger.", lachte sie und steckte sich die nächste Gabel voll Spagetthi in den Mund.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

20 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 3:38 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Trix Augen blitzen auf als er seine Gerichte vor sich sah. Er entschied sich mit der Pizza anzufangen. Er nahm zwei Stücke stapelte sie übereinander und fing an zu essen. "Habe ich immer!", antwortete er und schob sich die nächsten zwei Stücke hinein. Ist das lecker!

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 3:44 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Ein wunder, dass du es trotzdem schaffst so gut auszusehen...", sagte sie und aß weiter.
Als sie die hälfte ihrer Spagetthi verzehrt hatte, hatte Trix schon seine ganze Pizza verputzt.
Jamie ließ sich Zeit mit ihren Spagetthi, während Trix den Rest seiner Mahlzeit in sich hinein schaufelte.
"Hats geschmeckt?", fragte sie lächelnd, als sie ihren Teller geleert hatte.

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

22 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 3:47 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Trix und Jamie wurden beide gleichzeitig fertig, nur dass Trix 3 Mahlzeiten verdrückt hatte. "..Und wie!", sagte Trix satt und zufrieden. Dann lächelte er. "Ich trainiere auch extra damit ich attraktiv für dich bleibe."

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 3:59 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
"Hmm...ich fühle mich geschmeichelt.", grinste sie und rief den Kellner zu sich. Trix bezahlte das essen und Jamie stand auf. "Lass uns nach Hause gehn..", sagte sie leise, stellte sich hinter Trixs Stuhl und legte ihre Arme um seinen Hals. "Oder hast du noch was anderes vor?"

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

24 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 4:05 pm

Trix Lockwood

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
Jamies rief den Kellner und Trix bezahlte das Essen. Dann stand Jamie auf und schlang die Arme um Trix. "Wenn du mich so fragst..", sagte er und hob Jamie zu sich auf den Schoß,"...lass uns nach Hause." Er küsste sie und machte sich dann mit ihr auf den Weg zum Motorrad, um nach Hause zu fahren.

tbc: Tix und Gaspards Haus - Wohnküche

[okay?]

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Restaurante italiani am Mi Dez 30, 2009 4:07 pm

Jamie Pierce

avatar
Rudelmitglied von Gaspard
[klar okay...^^ machst du dann den ersten post dort??]

Jamie war selten so glücklich wie in dem Moment, als Trix sie zu sich auf den Schoß hob. Sie gingen zum Motorrad und machten sich auf den Weg nach Hause.

tbc: Tix und Gaspards Haus - Wohnküche

Benutzerprofil anzeigen http://dailyglow.de.tl

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten