Twilighter-forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Piazza Di Spagna

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Piazza Di Spagna Empty Piazza Di Spagna Mi Feb 17, 2010 8:48 pm

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere
Co-Admin

Die spanische Treppe... ja sie ist spanisch, steht aber in Rom....


Piazza Di Spagna 5jd8nyj3

....

2Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Do Feb 18, 2010 5:18 pm

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere
Co-Admin

cf: Jace' Haus - das Wohnzimmer

Hayden sah erst jetzt wie schön es hier wirklich war, aber sie hatte die Treppe bisher nur an einem ziemlich nebligen Tag gesehen, und nicht an einem so wunderschönen Abend, mit so wunderschönen Lichterketten, es war wirklich romantisch.
Sie lies seine Hand los ging ein Stück vor, und drehte sich im Kreis, es sah so schön aus.
"Wow, das ist der absolute Wahnsinn!", meinte sie, kletterte auf den Rand des Springbrunnens, und balngsierte darauf.

3Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Do Feb 18, 2010 6:05 pm

Jace Craven

Jace Craven

Lächelnd sah Jace ihr zu, wie sie sich drehte und auf dem Rand des Brunnens balancierte. "Romantisch, oder nicht?", fragte er grinsend und stellte sich neben den Brunnen. Er ging runter auf ein Knie und breitete seine Arme aus. "Oh Julia...hier ist dein Romeo."

http://nightlyglow.de.tl

4Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Fr Feb 19, 2010 9:04 pm

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere
Co-Admin

Hayden sprang gekonnt in seine Arme, streichte ihm sanft über die Wange und schaute ihm gespielt weh leidig in die Augen.
"Oh Romeo, unsere Eltern können uns nicht trennen!", meinte sie und hielt sich die Hand vor die Stirn.
Dann gab sie ihn einen Kuss und prusstete los. Natürlich konnte sie jetzt nichts mehr von Jace trennen wie auch? ...

5Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Fr Feb 19, 2010 10:21 pm

Jace Craven

Jace Craven

Er lachte ebenfalls, hob sie hoch und drehte sich mit ihr einmal um die eigene Achse. "Ich liebe dich.", sagte er glücklich und gab ihr einen langen Kuss.

http://nightlyglow.de.tl

6Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa Feb 20, 2010 10:40 am

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere
Co-Admin

Hayden erwiedert den Kuss, sprang dann aus seinen Armen in den Brunnen und fing an ihn Nass zu spritzen, sie selbst war dabei auch ein wenig nass geworden, aber das machte ihr nicht so viel aus.
Sie fing an zu lachen und machte ihn weiter nass, seine nasse blonde mähne lag wie angeklatscht an seinem Kopf, aber auch so sah er noch unglaublich wunderschön aus.
Was hab ich nur für ein Glück?, dachte sie sich, und lächelte noch mehr, ja sie lachte schon fast-

7Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa Feb 20, 2010 11:02 am

Jace Craven

Jace Craven

Er lachte nur und fuhr sich mit der Hand durch sein nasses Haar. Er konnte sich nicht wehren, also sprang er über die Mauer des Brunnens und schloss Hayden in die Arme. "Hab ich dich...", flüsterte er.

http://nightlyglow.de.tl

8Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa Feb 20, 2010 11:12 am

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere
Co-Admin

"Das glaubst aber auch nur du!", meinte Hayden, ging in die Knie und gleitete dadurch aus seinen Armen.
Dann stand sie auf und lief die Treppen hoch, das sah alles so schön aus, alles war im Mondlicht getränkt, kein Mensch war hier, und die Lichter brannten nur für Jace und Hayden.
"Du kriegst mich nie!", raf sie, das sie wusste das sie schneller war als er, sie war ja sogar in ihren hohen Schuhen schneller als er gewesen. Als sie daran dachte, viel ihr ein, das sie noch mit ihm machen durfte was sie wollte. ....

9Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Mi Feb 24, 2010 5:41 pm

Jace Craven

Jace Craven

Lachend lief Jace ihr hinterher. Sie rannten die Treppe hinauf, doch dann wurde Hayden plötzlich langsamer und blieb schließlich stehen. "Was ist?...Willst du aufgeben?", fragte er grinsend und blieb ebenfalls stehen.

http://nightlyglow.de.tl

10Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna So März 07, 2010 6:11 pm

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere
Co-Admin

"Träum weiter Süßer!", meinte sie und grinste.
Aber anstatt weiter zu laufen ging sie auf ihn zu und schloss ihn in die Arme.
"Hab ich dir schon gesagt das ich dich LIEBE?", fragte sie gab ihn einen Kuss, doch konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.

11Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Mo März 08, 2010 10:45 pm

Jace Craven

Jace Craven

"Ja...und ich liebe dich auch..", flüsterte er. Er erwiderte ihren Kuss und wollte sie wieder küssen, als sich plötzlich ein Finger auf seine Lippen legte. "Was ist?", fragte er Hayden, die ihn nur angrinste.

http://nightlyglow.de.tl

12Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Di März 09, 2010 6:45 pm

Hayden Panettiere

Hayden Panettiere
Co-Admin

Hayden legte einen Finger auf Jaces Lippen und schaute sich gespannt die Bilder an die vor ihren Augen auftauchten. Sie konzentrierte sich mehr, um herraus zu finden, was genau in ihrer Vision zu sehen war.
"Aha, das hast du also mit mir vor?", fragte Hayden, denn sie hatte in ihrer Vision gesehen, zu was sich Jace entschlossen hatte mit ihr zu tun.

13Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa März 13, 2010 12:09 pm

Ruby Malone

Ruby Malone

cf: Dolce & gabbana

Müde und doch zufrieden ging Ruby die spanische Treppe hinunter, die zu ihrer Wohnung führte. In den Händen hielt sie die Taschen mit ihren neuen Errungenschaften. In einem Modegeschäft zu arbeiten hatte seine Vorteile. An der Treppe sah sie ein Paar, das sich küsste - beide waren unbeschreiblich schön, als wären sie geradewegs aus einem Modekatalog entsprungen. Sie warf ihnen einen kurzen neidischen Blick zu, bevor sie weiter ging.

14Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa März 13, 2010 12:16 pm

Samantha Green

Samantha Green

Firstpost

Samantha ging mit einem Lächeln auf den Lippen die spanische Treppe hoch. Sie war diesen Weg zwar schon oft genug gegangen, doch bis jetzt hatte sie immer wieder das Gefühl,dass es etwas vollkommen Neues war. Diese wunderschönen Treppen faszinierten sie jedes Mal. Völlig in ihren Gedanken verloren setzte Sam langsam einen Fuß vor den anderen.
Nach wenigen Schritten stieß sie gegen etwas ziemlich hartes. Sie sah erschrocken hoch und blickte einer Frau mitten in das Gesicht.
Warum muss mir soetwas immer passieren ?
"Ähm... Ent- Entschuldigung... war nicht meine Absicht."
Wie peinlich...

15Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa März 13, 2010 12:20 pm

Ruby Malone

Ruby Malone

Bevor Ruby reagieren konnte war sie mit dem blonden Mädchen zusammen gestoßen und ihre Taschen hatten sich samt Inhalt auf den Treppen verteilt. "Mist!", stieß sie aus und fing an die Kleidungsstücke sorgsam in die Tüten zu tun.
Hoffentlich hat keines ein Fleck abbekommen!, dachte sie. "Ähm... Ent- Entschuldigung... war nicht meine Absicht." hörte sie das Mädchen sagen. "Ach ist schon okay!", meinte Ruby ohne aufzublicken.

16Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa März 13, 2010 12:26 pm

Samantha Green

Samantha Green

"Ich mach das schon",sagte Sam mit zittriger Stimme und ließ sich auf die Knie fallen, um die schönen Kleider aufzuheben und sorfältig in die Tüten zu packen.
Jedes Kleidungsstück war wunderschön und Sam hätte am Liebsten eines davon mitgenommen.
"Wirklich schöne Kleider.Veraten sie mir vielleicht, wo sie die gekauft haben?"
Sams Anspannung war ein wenig verflogen und schon dachte sie nur an shoppen.
Manchmal bin ich echt komisch.
"Wenn eines davon",Sam deutete auf die Kleider am Boden,"einen Fleck oder so hat, können sie es mir gerne geben."
Ein Fleck auf einem Kleid machte ihr nicht viel aus.

17Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa März 13, 2010 12:39 pm

Ruby Malone

Ruby Malone

Ruby bemerkte die Anspannung des Mädchens, als sie ihr bei den Kleidern half. "Wirklich schöne Kleider.Veraten sie mir vielleicht, wo sie die gekauft haben?", fragte sie jetzt etwas ruhiger.
Sie hat Geschmack!, dachte Ruby lächelnd. "Drüben von Dolce& Gabbana, wo ich auch arbeite!", antwortete sie freundlich, nahm die Tüten und stand wieder auf.
"Wir haben gerade die neue Kollektion reinbekommen. Die Sachen sind ganz neu!"
"Wenn eines davon",das Mädchen deutete auf die Kleider,"einen Fleck oder so hat, können sie es mir gerne geben."
Ruby grinste. "Ich denke, da lässt sich was machen!"

18Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa März 13, 2010 12:46 pm

Samantha Green

Samantha Green

Sam sah die Frau nun mit funkelnden Augen an.
"Dolce& Gabbana,eine neue Kollektion und Sie arbeiten auch noch da ? Das nenn ich Glück! Sie müssen mich unbedingt mal mit zu ihrer Arbeit nehmen."
Sie sprach ohne Punkt und Komma. Wenn es um shoppen ging war sie kaum zu stoppen.
"Ich bin schon wieder so aufdringlich. Vergessen sie am Besten einfach was ich gesagt habe."
Oh man...das hört sich ja so an,als ob ich süchtig wär oder sowas...
Samantha fuhr mit ihrem Handrücken kurz über ihre rechte Wange.
Mist... ich seh bestimmt aus wie eine Tomate. Beruhig dich, Samantha.

19Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa März 13, 2010 12:57 pm

Ruby Malone

Ruby Malone

Ruby lachte amüsiert auf. Sie kramte in ihrer Tasche und drückte ihr einen Gutschein in die Hand. "Komm einfach Montag vorbei und such dir was aus. Ich bin den ganzen Tag da!", meinte sie. "Du scheinst ja die gleiche Vorliebe zu Kleidung zu haben, wie ich!" Sie lächelte und blickte auf ihre Uhr. "Hättest du Lust was zu Essen. Ich habe den ganzen Tag noch nichts gehabt... dann könnten wir noch ein wenig weiter über Shopping und Mode plaudern?", fragte sie und deutete auf das italienische Restaurant auf der gegenüberliegenden Seite.

20Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa März 13, 2010 1:03 pm

Samantha Green

Samantha Green

"O mein Gott... dankeschön."
Samantha wäre ihr fast um den Hals gefallen, doch stattdessen sprang sie nur ein paar mal aufgeregt auf und ab,bevor sie sich wieder sammeln konnte. Sie kannte diese Frau gerade mal ein paar Minuten und schon hatte sie einen Gutschein zum shoppen in der Hand. Wahrscheinlich hatte sie in dieser Frau eine Seelensverwandte gefunden.
Über shoppen und Mode reden. Immer doch ! Und Hunger hab ich auch.
"Klar. Ich bezahl das Essen. Immerhin hab ich die Kleider wohl ein bisschen schlecht behandelt."
Sam konnte nun nicht mehr aufhören zu grinsen. Dieser Tag war einfach perfekt.
"Ähm.. ich bin übrigens Samantha. Aber bitte nenn mich einfach Sam."

21Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa März 13, 2010 1:10 pm

Ruby Malone

Ruby Malone

"Klar. Ich bezahl das Essen. Immerhin hab ich die Kleider wohl ein bisschen schlecht behandelt.", sagte das Mädchen freudig. ".. da sag ich nicht nein!", meinte Ruby lächelnd. "Ähm.. ich bin übrigens Samantha. Aber bitte nenn mich einfach Sam.", stellte sie sich vor.
"Ruby!" Sie schüttelte Sams Hand. "Also, wollen wir?" Sie nickte mit dem Kopf in Richtung Restaurant.

tbc: Restaurante Italiani

22Piazza Di Spagna Empty Re: Piazza Di Spagna Sa März 13, 2010 1:12 pm

Samantha Green

Samantha Green

"Klar. Lass uns gehen",sagte Sam,nachdem sie ebenfalls Rubys hand geschüttelt hatte.
Dann gingen sie zusammen zum Restaurante Italiani.

tbc: Restaurante Italiani

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten