Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Marktplatz von Volterra

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Marktplatz von Volterra am Di März 16, 2010 3:25 pm

Alec war sehr aufgeregt weil er schon seit 2Tagen kein Blut mehr getrunken hat. Wie gut das es nebelig war und keine sonne zu sehen war. Er hielt ausschau nach ein paar jungen Touristen denen er das Blut aussaugen konnte.
Er lief und lief aber er begegnete keine Menschenseele.Doch da um der Ecke an der seiten Straße lief ein Paar das in Volterra Urlaub machte, aber so genau konnte Alec das nicht sehen ob es Italiena oder Urlauber waren.Er beschloss den beiden nach zu laufen. Das Paar blieb um der Ecke stehen und sprachen mit einander, Alec kletterte auf das Dach und sprang leise auf den Balkon über das Paar nun konnte er erkennen ob das Italena oder Urlauber waren. Alec erkannte an der Sprache das, dass Urlauber waren ......Vieleicht aus Spanien oder Frankreich aber so genau wollte er das nicht wissen.Das ist ja mal ein guter Fang!sprach Alec leise vor sich hin.Der Mann von dem Paar entfärnte sich in eine Straße und die Frau stand da als ob sie da auf ihn warten würde. Alec nutzte die gelegenheit und sprang leise hinter der Frau packte sie Biss sie in den Hals und saugte sie aus.Alec brachte die Leiche der Frau schnell auf den Balkon um sie dort zu verstecken. Dann ging er von der anderen seite in die Straße hinein wo der Mann hinein gegangen war. Er begegnete den Mann in der Straße aber Alec hat noch ein bischen gewartet bis er ihn Angriff. Der Mann kam auf Alec zu und fragte ihn etwas.Disculpe, ellos saben donde se encuentra un buen restaurante?Alec guckte den Mann Ratlos an und vergriff sich an seinen Hals und Ließ ihn da liegen es würde ja sowieso keine bemerken das er in der dunkelsten Gassen von Volterra liegen würde.

Benutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten